Aggressiver Mitarbeiter

  • 30 Apr 2021
  • #226352
  • 266
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich komme gerade von meinem Einkauf im Rewe Markt in Halle / Saale am Hallmarkt. Es war gegen 21:30 Uhr.

Ich habe keine Maske aufgehabt da dies medizinisch nicht möglich ist.Ich fragte den aggressiven Mitarbeiter ob er der Geschäftsführer ist und das ich ihn sprechen möchte. Ihr Mitarbeiter Herr Reichelt hat mich in einem aggressiven Ton darauf hingewiesen das ich keine Maske trage ich meinte ich kann dies belegen zeigte meine Maskenbefreiung und er nur“ das kann ja jeder behaupten“ . Er äußerte sich noch mit Sätzen die ich wie folgt zitiere „ Ich werde in diesem Markt nie wieder einkaufen „ und „ Ich würde nicht bis zur Kasse kommen“ und „ er würde jetzt die Polizei rufen“er drohte mir ununterbrochen wo ich sagen musste die Schichthabende Assistentin hat in auf darauf hingewiesen er solle sich runter fahren.
Nun zum Abschluss er hat recht ich werde ihren Laden unter Führung solcher aggressiven Mitarbeiter nicht mehr betreten . Machen sie weiter so ist keine gute Werbung.

Teilen

30-04-2021 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.