angebliche Filialleiterin wechselt einfach das Preisschild an dem Obstregal aus.

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456402
  • 195
Anzeige

Samstag, den 07.01.2023 war ich im Rewe Markt Offenbach-Rumpenheim, um 11.15 Uhr .Als sehr gute Kundin dieses Marktes ,( auch bei einigen Mitarbeitern bekannt ) einkaufen. An dem Obstregal waren die Clementinen im 2 kg. Beutel mit 1,99 € auf dem Etikett ausgezeichnet. Bei Kontrolle meines Kassenbons stellte ich fest, dass mir 2,99 € berechnet wurde. Daraufhin ging ich nochmal an dieses Obstregal um mich zu vergewissern, dass ich die richtige Clementinen aus dem richtigen Regal entnommen habe. An der Kasse reklamierte ich diesen Betrag, worauf die Kassiererin ( angeblich auch zu dieser Zeit Filialleiterin) mit einer anderen Kassiererin zusammen zu diesem Regal um nachzusehen. Ca. 2 Minuten waren sie zusammen am Obstregal zu Gange, was ich von der Kasse aus beobachten
konnte und sich weitere Kunden fragten warum es so lange dauert. Dann kam die junge Kassiererin zu
mir zurück und meinte ich hätte falsch geschaut und könnte mich jetzt vergewissern. Darauf wurde ich stinksauer und sagte ihr auf den Kopf zu, dass sie zusammen mit ihrer Kollegin das Preisschild ausgetauscht hat und ich mich nicht von ihr " verarschen " lasse. Als sie sich überführt fühlte ,warf sie mir einen gammligen Beutel Mandarinen aus dem Nebenregal in meinen Einkaufskorb mit den Worten " die schenke ich ihnen " solle aber jetzt still sein und die gekauften Clementinen zurückgeben. Die Geste war mir gegenüber so was von respektlos, als hätte sie einen Hund vor sich ,dem man was zum
Fressen hinwirft. Ich warf dieselben wieder zu ihr zurück mit den Worten " ich möchte nichts geschenkt haben . An diesem Tag waren noch 2 weitere Artikel am Regal billiger ausgezeichnet als kassiert wurde.
Kunden, die diesen Vorfall mitbekommen haben, bestätigten mir, dass sie dies in letzter Zeit auch bemängelt haben. Habe diese Respektlosigkeit der Mitarbeiterin bei den Mitarbeitern an der
Fleischtheke ( welche mir bekannt waren )kundgetan.. Ich bin der Meinung, dass Rewe durch solche
Mitarbeiter die nicht kompetent sind eine Filiale zu führen, die Kundschaft nur vergraulen. Eine Entschuldigung dieser Person oder gar den Fehler einzugestehen wäre angebracht gewesen.
Eine Bitte an die Führung, darauf zukünftig zu achten und nicht jeden Jüngling ohne Kompetenz als
Filialleiter oder Leiterin auf die Kundschaft loslassen.

Teilen

09-01-2023 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2023 um 22:12 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.