Angebotsware nicht vorhanden

  • 10 Aug 2020
  • #99984
  • 358
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben in Ihrem Werbeprospeckt im REWE-Markt sowie im REWE-Center die Schweppes in verschiedenen Sorten die 1,25ltr. Flasche für 1,26 Euro im Angebot. Ich bin heute morgen gleich um 8:00 Uhr im ersten Markt in Schöllkrippen gewesen, doch leider war im Regal kein Tonic-Zero mehr vorhanden. Auf Anfrage beim Personal bekam ich die Auskunft "Das liegt nicht an uns, das Liegt an REWE" Ich schluckte diese Aussage und dachte mir fahre in einen anderen Markt. Gesagt getan, ins Auto und von Schöllkrippen nach Mömbris, sofort ans Regal und siehe da, kein Tonic-Zero mehr da, alles verkauft bekam ich als Antwort vom Personal, und das um 8:30 Uhr. Ab zum nächsten Markt in Alzenau, ans Regal und siehe da, wieder kein Tonic-Zero mehr da. Auf Anfrage bekam ich die gleiche Antwort wie in Schöllkrippen, "Das liegt an REWE und nicht an uns" ich dachte mir "Wo bin ich hier? bei Edeka, Lidl, Aldi?" Also ab in den nächsten Markt nach Aschaffenburg in der Stengerstraße. Ab ans Regal und siehe da, wieder kein Tonic-Zero mehr da. Langsam fing mein Blutdruck an zu steigen und auf nachfrege beim Personal nach dem Angebot für 1,26 Euro bekam ich die freche Antwort "Ich solle mich nicht so anstellen und einfach die 1ltr. Flasche für 1,69 Euro nehmen" Doch siehe da, selbst da war kein Tonic-Zero mehr dabei und der Angestellte drehte sich um und lies mich einfach stehen. Ok, auf meinem Heimweg lag ja noch ein REWE Markt, der in Goldbach, also rein ins Auto und ab nach Goldbach. Rein in den Markt und ans Regal. und wie soll es anderst sein, auch wieder kein Tonic-Zero mehr im Regal.
Ich denke ich brauche Ihnen nichts weiter zu erklären, aus Sicht als Kunde, komme ich mir sehr (gelinde ausgedrückt) veräppelt vor.
Ich denke das sollten Sie wissen, denn das ist kein Kundenservice.
Wenn ich das nächste Mal Tonic-Zero brauche, fahre ich in einen Markt wo es immer die Flasche für 1,69 Euro gibt, das kommt mich im Endefekt dann noch billiger wie der Sprit den ich heute morgen für NICHTS verfahren habe
Gruß
****** ******

Teilen

10-08-2020 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.