Angestellter erteilt Hausverbot

  • 28 Apr 2022
  • #374900
  • 193
Anzeige

Guten Abend , nach einem Nachbarschaftsstreit sagte mir ein Angestellte von Rewe Übach - Palenberg, namentlich Pascal Schmidt , ich hätte Hausverbot bei der Rewe Group . Ich werde daher, um es hier für mich zu keiner Blamage kommen zu lassen, keinen Rewe Markt mehr in der Nähe betreten, obwohl ich Stammkunde war und es niemals einen Vorfall gab, der es begründet dieses Hausverbot auszusprechen. Ich werde mich auch nicht an den Marktleiter wenden, da ein Angestellter, der sich auf Straße vor vielen Nachbarschaftszeugen einfach zum Chef der angegebenen Rewe Filiale aufspielt und meinen Ruf somit gefährdet. Was passiert mir dann erst in dem betreffenden Markt ? Es wäre hilfreich wenn Ihre Verwaltung diesen Vorfall mit dem Marktleiter hier Herrn ****** abklärt und sie mich über den Ausgang informieren. Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter der Handynummer ****** zur Verfügung und hoffe bald wieder in meiner Filiale dann einkaufen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

28-04-2022 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2022 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.