Ich habe seit einigen Monaten bei meinem App Login Probleme. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung, dass E-Mail-Adresse oder Passwort nicht richtig sind, das sind sie aber. Auch wenn ich ein neues Konto anlege, was problemlos funktioniert, kann ich mich beim nächsten mal nicht mehr einloggen. Den Cache habe ich schon mehrfach gelöscht, aber es kommt immer wieder. Auch habe ich schon verschiedene Handys ausprobiert und auch bei der Android-App und IOS App schlägt der Login fehl! Selbst wenn ich auf „Passwort vergessen“ drücke, um ein neues Passwort anzufordern, bekomme ich keinerlei Rückmeldung. Das nervt extrem, denn weder kann ich so an den Gewinnspielen teilnehmen noch kann ich über den Abholservice bestellen. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Ich habe ja den Verdacht, dass etwas an Ihrer Seite da nicht stimmt, denn von meiner Seite hab ich alles Notwendige getan….
Teilen
Probleme mit Rewe?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Rewe?
Beschwerde einreichen!