Beschwerde über unfreundlichen Verkäufer

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2020
  • #22100
  • 776
Anzeige

Wir waren am Sa den 25.1.20 gegen 11 Uhr im Rewe Markt in Rostock 18109 in der Güstrower Str im Getränkemarkt um Leergut abzugeben. An der Kasse dann ein Verkäufer. Schon etwas älter. Vor uns stand ein junger Mann. Der stellte sein Korb auf die dafür vorgesehene Ablage. Da fing der Verkäufer an zu meckern. Er ist nicht dafür da dem Kunden seine Getränke aus dem Korb zu nehmen. Das könnte er gefälligst selber tun. Der Kunde war über diese Art so sprachlos das er garnicht reagieren konnte. Dann waren mein Mann und ich dran. Der Leergut Automat hat ein Glas nicht genommen. Wir waren sehr höflich und meinten alle anderen Gläser hat er genommen. Da hat uns der Verkäufer in einer arroganten und unfreundlichen Art zu verstehen gegeben das es nicht geht weil das Glas schmutzig war. Und er nicht unser Putzmann sei der das sauber macht. Mein Mann hat noch versucht was dagegen zu sagen. Doch ihr Angestellter wurde immer unfreundlicher. Hinter uns stand ein Mann. Der mischte sich mit ein in das Gespräch,weil er das Auftreten des Mannes unmöglich fand. Dann wurde der Kunde von ihm angemeckert. Wir sind dann raus aus dem Getränkemarkt. Der Kunde hinter uns war dann dran sich das unfreundliche Verhalten ihres Angestellten an zutun. Ich arbeite auch im Handel. So ein Verhalten habe ich noch nie in einem ihrer Märkte erlebt. Wenn der gute Mann keine Lust zum arbeiten hat bzw genervt von Kunden ist dann sollte er sich vielleicht einen anderen Job suchen. Wir jedenfalls werden dort nicht mehr einkaufen.

Teilen

31-01-2020 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2020 um 09:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion von Rewe. Sehr enttäuschend

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.