Beschwerde über REWE-Markt

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2022
  • #419614
  • 249
Anzeige

Hallo Beschwerdemanagment der REWE-Group,
ich hätte da eine Beschwerde über den REWE-Markt, 66265 Heusweiler, Am Markt, Marco Martin. Dies ist jetzt schon meine 2. Beschwerde über diesen Markt. 1. Beschwerde: Ablauf an der Bäckerei und warme Theke (wurde zum Teil behoben, nach Rückruf des Bezirksmanagers). 2. Beschwerde: (Siehe Text, wurde als Rezension in der Internet-Seite eingestellt!

Hallo Familie Martin,
finde es einen großen beschiss mit eurer Frischetheke für Salat und Obst. Habe schon mehrmals bei euch Salat und Obst in der großen und kleinen Schale gekauft. Nun habt Ihr ein Heftchen, zum Abstempeln, ob groß oder klein gibt es einen Stempel. Bei zehn Stempel, so steht es die ganze Zeit in dem Heftchen, gibt es eine kleine Schale gratis. Jetzt neuerdings wird festgelegt, nur 250g in die Schale zu packen. Hatte eigentlich immer eine große Schale mit Obst, ca. 700g und bezahlt. Jetzt mit der 11. Gratisportion nur kleine Schale und 250g ist doch eine verarsche hoch drei. Mit mir nicht mehr. Habe das Heftchen noch an der Kasse zerrissen und in Ihren Mülleimer geschmissen. Bei 10 großen Schalen a´7,00€ = 70,00€ und eine kleine Schale wird noch auf 250g geschnitten!!! So nicht!! Bin froh wenn im Oktober 2022 Globusmarkt Dudweiler öffnet. Da bin ich Kunde, an bin ich noch wer! Aber nicht im REWE Markt Heusweiler bei der Familie Marco Martin!

An Rewe: ich finde dieses Verhalten sehr schlecht für das ganze Unternehmen, wenn es an einer kleinen Schüssel Obst hängen soll, wenn ich schon vorher für 70,-€ große Schüsseln gekauft habe. Auch die Stempelkarte sind falsch. Nicht bei 10 Stempel ist der 11 kleine frei, der wird auch noch auf 250g begrenzt! Eine Riesen Frechheit! Sollen Sie ihr Salat und Obst aus der Kühl-Frischetheke selbst essen und die Scheißerei bekommen! Bin Stinkesauer!
****** ******

Teilen

20-09-2022 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service, schlechte und umgeschaltet Marktleitung, Nicht zu empfehlen, Lieber zu Globus oder Kaufland

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.