Beschwerde wegen einer Mitarbeiterin

  • 20 Jan 2022
  • #342140
  • 263
Anzeige

Heute ist mir was ganz unangenehmes passiert im Rewe Supermarkt in Gilching.Ich kaufe immer im Rewe in Gilching meine Lebensmittel ein,da ich auch schon mein Ganzes Leben lang hier wohne,und bevorzuge Bio Artikel.Alle Mitarbeiter sind eigendlich sehr nett.
Heute am 20.1.2022,ca.10.15 Uhr war ich wieder mal im Rewe einkaufen.An der Kasse angelangt,es waren 2 Kassen geöffnet,an der einen Kasse arbeitete eine Mitarbeiterin die sehr nett ist,da warteten aber schon einige Kunden,also ging ich an die 2.Kasse bei welcher gerade nur ein Kunde war,obwohl mir diese Kassiererin schon wegen Ihrer Unfreundlichkeit aufgefallen war.Als ich gesehen habe das diese keine Maske trug,fragte ich Sie ganz freundlich aus Neugier "Warum Sie denn keine Maske benütze, ob dies für Sie erlaubt ist",da ich mich sehr schütze vor diesem hoch ansteckenden Coronavirus.Habe mich Gott sei dank bisher nicht angesteckt,und bin da sehr Vorsichtig,da man ja hört das eine Impfung auch keine 100% Sicherheit bringt.
Darauf hin Antwortete die Kassiererin"Was geht Sie das an?"Worauf ich sagte" das geht mich sehr wohl was an, da ich mich nicht anstecken möchte ,und eben hier gerade meine Lebensmittel kaufe,und fragte sie warum Sie eigendlich so unfreundlich reagiere,und das ich Kunde bin und Sie bitte ein bischen freundlicher sein könnte.Darauf hin wurde Sie sehr laut vor alle anderen Kunden,worauf ich dann die Kasse weckselte, mit der Antwort über Sie werde ich mich beschweren.Auch andere Kunden, ältere Damen wunderten sich nun warum die Kassiererin keine Maske aufhatte.
Als ich dann Bezahlt hatte wollte ich Ihren Namen vom Namensschild ablesen ,worauf Sie Ihren Arm absichtlich über Ihr Namensschild hielt,um diesen zu Bedecken.Beim Versuch denn Namen abzulesen ,kam ich einer Kundin zu nahe ,welche gerade bezahlen wollte.Diese bittete mich ,ein bischen mehr abstand zu Ihr zu halten.Worauf ich mich bei der Kundin entschuldigte.
Plötzlich sagte die Kassiererin zu der Kundin "Der hat wohl zu viel Tabletten geschluckt".
Ich schlucke keine Tabletten! nicht mal wenn ich ,was sehr selten vorkommt,Kopfschmerzen habe.
Ich war schockiert,da ich Unternehmer bin, mit Sitz in Gilching,also eine sehr unangenehme ,und Beleidigende,Rufschädigende,Situation.Worauf ich die andere Kasiererin gebeten habe denn Filialleiter zu rufen,da ich mich beschweren möchte,das ist mein gutes Recht als lang jähriger Kunde.
Als die Vertretung der Filialleitung kam,rief die unfreundliche beleidigende Kassiererin auch noch voll Laut vor allen Kunden "Rufen Sie die Polizei","Ist denn der schon Geimpft ,und darf überhaupt hier Einkaufen" zur Filialleiterin.Daraufhin sagte die Aushilfe der Leitung,Dass Sie das auch dem Filialleiter sagen werde. Die andere Kassiererin gab mir dann freundlicher weise einen Kugelschreiber damit ich mir den Namen der unfreundlichen Kassiererin notieren konnte.Ich fühle mich wirklich sehr Beleidigt,da ich ein sehr netter ,hilfsbereiter Mensch bin.
Das kann natürlich schon mal vorkommen das ein Mensch gerade schlecht drauf ist,man weis ja nie was ,welcher Mensch gerade durchlebt.Deswegen möchte ich von einer Strafanzeigen etc. absehen.Möchte aber das diese Kassiererin zumindestens zurecht gewiesen wird,bevor diese weitere Kunden derart Beleidigt.Ansonsten bin ich mit dem Rewe sehr zufrieden.
Bitte verstehen Sie mich.Das geht einfach NICHT.Wir sind hier ein Dorf wo man sich mit den Kassen Mitarbeitern auch mal freundlich unterhalten kann,oder etwas fragen darf.
Möchte mich für die Unannähmlichkeiten entschuldigen,eigendlich bin ich wirklich nicht jemand der sich gleich Beschwert,aber das muss jetzt in diesem Fall sein.
Jedenfalls werde ich nie wieder, solange diese Kassiererin da arbeitet ,in diesem Laden einkaufen.
Schade Eigendlich weil ich ja sonst mit denn Produkten sehr Zufrieden bin.
Ich kaufe einfach im Rewe Supermarkt in Alling in Zukunft meine Lebensmittel.
Der Name der unfreundlichen Kassiererin :Frau Bruckner
Rewe Supermarkt Gilching Starnberger Weg 60

Teilen

20-01-2022 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2022 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.