Sehr geehrte Damen und Herren,
als langjährige Plaza-Kunde und jetziger REWE Neukunde möchte ich Ihnen folgendes Anliegen einmal vortragen.
Kürzlich, etwa Ende Januar 2020 kauften meine Frau und ich in Ihrer Filiale Kiel, Winterbeker Weg 44 ein Glas Bruschetta, der Hausmarke REWE, mit Haltbarkeitsdatum 02.2021. Nach dem 1. Anbruch bzw. Verzehr, wanderte das Glas in unseren Kühlschrank. Nach etwa 2-3 Wochen sollte es dann erneut genutzt werden. Zu meiner Überraschung stelle ich nach dem Öffnen fest, dass der verbliebene Inhalt bereits verschimmelt war.
Bei der heutigen Reklamation des Glases, in der oben genannten Filiale, wollte man mir weismachen, dass sich das Haltbarkeitsdatum nur auf ungeöffnete Gläser bezieht. Ich habe dann das Glas Ihrer Filiale zum weiteren Verbleib überlassen.
Sie werden sicherlich meinen Unmut verstehen. Was soll ich mit einem Lebensmittel, dass nicht einmal 3 Wochen im Kühlschrank haltbar bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****, ein frustrierter Kunde
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
27-03-2020 um 15:17
Problem gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Als Endverbrauer hatte ich das Gefühl, dass sich REWE als großer Konzern hinter seinen Statuten und Qualitsmerkmalen.versteckt. Als Kunde fühlt man sich da irgendwie machtlos.Gebracht hat mir die Reklamation gar nichts!!!
Probleme mit Rewe?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Rewe?
Beschwerde einreichen!