Das TK Gyros schmeckt absolut zum kotzen

  • 23 Jan 2021
  • #181435
  • 378
Anzeige

Hab gestern Abend mit meiner Familie das TK Gyros von Rewe zubereitet....beim Verzehr ist uns aufgefallen dass man eigentlich nur auf Knorpel und fett rumkaut.
Einfach eklig, das war bestimmt zu 30% nur Knorpel. Dazu kommt das, dass Pita Brot auch von „rewe beste Wahl“ unmöglich zu befüllen ist, da es in 1000 Teile zerbröselt....

Teilen

23-01-2021 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.