Guten Abend, leider lässt sich auch bei uns die Karte NR. 9 und Nr. 30 nicht scannen. Auch nach vielen Versuchen und mehreren Exemplaren der Nr. funktioniert es nicht. Auch nach einem Neustart der App funktioniert es nicht. So kann mein Sohn die Goldkarte nicht bekommen. Was sollen wir jetzt machen? Viele Grüße
****** ******
Teilen
02-12-2022 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.