Die Supermarktkassiererin gab mir das falsche Wechselgeld...

  • 29 Dez 2020
  • #170595
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich weiß nicht, wie ich so eine Beschwerde einreichen soll, also schreibe ich hier. Und ich bin sehr traurig, dass Mitarbeiter eines Supermarkts, mit dem ich seit fast 11 zu einkaufen gehen, ihre Kunden ohne Respekt und Rücksichtnahme so behandeln.

Es war eine sehr unangenehme Situation. Ich sagte ihr sehr höflich, dass Geld fehlte, dass sie falsch lag, weil ich zwei Rabattgutscheine hatte. Sie ignorierte es einfach und schämte mich vor anderen Kunden und sagte, dass ich nichts verstehe konnte. Und, dass sie mir nicht alles noch einmal erklären würde.
Und ,so einfach nur sie mein Geld behalten. Und sie sagte, wenn ich beweisen wollte, dass sie falsch lag, müsste ich warten, bis sie die Abrechnung machen.

Das war am 29.12.2020 um12:29 in REWE City -Otto-Suhr-Aller 80-82
Berlin

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29-12-2020 um 16:00 Uhr

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Rewe
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