Dreister Filialleiter Bilker Allee Düsseldorf

  • 11 Jul 2019
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Problem verlorener Parkschein eines Stammkunden >

Leider konnte ich nach dem Kassenvorgang meine abgestempelte Parkkarte nicht mehr finden.
Die Kassiererin ( nicht sonderlich freundlich) konnte sich zwei Kunden später bereits nicht mehr daran erinnern, meine Karte abgestempelt zu haben.

Den in der Nähe stehenden Filialleiter auf das Problem angesprochen, meinte er, er müsse ermäßigte 10€ verlangen.

Bin Stammkunde im Geschäft ( wöchentlich 2x ). Er konnte sich scheinbar auch nicht mehr an unser Gespräch ( erst eine Woche her) über eine nach wie vor nicht gelieferte Bestellung sowie über die Beschwerde, das reduzierte Preise zuuu häufig nicht in der Kasse hinterlegt sind , erinnern.
Übrigens hierfür keine Entschuldigung. Man muss immer lange warten, bis das Storno erledigt ist.

Also i m m e r den Kassenbon kontrollieren !!!!!

Parkschein: ich sagte ihm, dass ich Stammkunde bin und er doch nicht tatsächlich 10€ verlangt.
Aber sicher wollte er das, da er nicht die Parkzeit kontrollieren könnte.
Verstehe ich.
Was ich nicht verstehe, das man einem Stammkunden so unsensibel gegenüber ist.

Glücklicherweise konnte ich kurz darauf den Parkschein doch noch finden....

und sagte ihm, ich hätte das Geschäft nicht mehr besucht, wenn ich die 10€ hätte zahlen müssen.

Aussage des Filialleiters wortwörtlich: ich bräuchte auch gar nicht mehr wiederkommen

Unverschämt nenne ich das.

Diese REWE Filiale hat es scheinbar nicht nötig und kann auf Kunden verzichten.

Konsequenz: REWE hat einen Kunden verloren, es gibt Alternativen.

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11-07-2019 um 10:58 Uhr

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Rewe
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