Ein Kunde ist nicht immer ein König

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2022
  • #381390
  • 181
Anzeige

Ostersamstag 2022 ist mir Folgendes passiert:
Nach mehreren Einkäufen begab ich mich zur Fleischtheke und
bestellte mir 2 Schweinelende( ca 7€) . Meine Bitte die Lenden zu säubern , weil meine Hände dabei verkrampften,
wurde ablehnt , das ist nicht ihre Aufgabe und ich sollte die gesäuberten nehmen (17€) nehmen.
Mein Einwand, dass in den letzten Jahren die Mitarbeiter der Metzgerei mir das gesäubert hätten, wurde ignoriert und es bleibt so wie es ist.
Bin ein alter Mann, werde 78.
Nahm mir dann die beiden verpacken Schweineenden und sagte dem Ober-Metzger , er möchte sich doch mit seinen Kollegen einigen, was richtig
Ist.
Er schnauzte mich an, ich sagte im auch ein paar nicht nette Worte.
Entfernte mich von der Fleischtheke und der nicht so freundlicher Ober-Metzger schrie mir hinterher „das Fleisch bleibt hier“.
Ich machte, kehrt und warf ihm das Paket zu, was er auch auffing.
Begab mich dann zur Käsetheke und wurde von diesen sehr unfreundlichen Ober-Metzger und dem sehr neutralen Mitarbeiter von REWE Markt aufgehalten.
Meine Bitte ihn unter 4 Augen zusprechen kam er sofort nach und erzählte ihm, was ich erlebt habe.
Er bat das den Ober-Metzger zu sich , der sehr aggressiv auftrat und immer wieder sagte, er lässt sich nicht von mir beleidigen.
Der neutrale Mitarbeiter nahm die Augensagen zur Kenntnis und beendete das Gespräch , mit den Worten jetzt ist genug ,ich kann es nicht hier entscheiden.
Wollte dann zu meiner Frau gehen, kam ein Mann auf mich zu gerannt und schrie, ich rufe meinen Chef an und der schmeißt Sie raus.
Wollte noch nicht mehr Ärger bekommen und bin zu meinem Auto gegangen, der Mitarbeiter hinter mir her und ich zeigte ihm von Weiten den Mittelfinger.(Was nicht
Sehr höflich war.
Zu Hause angekommen, rief ich REWE Konrad Hilden und bat um einen Rückruf vom Herrn Konrad.
Einige Tage später ging ich wieder zu REWE Konrad und kaufte 4 Leberscheiben , die mir die Verkäuferin (die sehr freundlich war) einpackte und wollte sie mir
anreichen, da kam ein Mitarbeiter aus der Metzgerei heraus gestürmt und schrie : Der Mann bekommt kein Fleisch mehr hier.
Ich sprach den Mitarbeiter an und sagte zu ihm: wollte mich eigentlich nur entschuldigen für meine nicht so netten Worte, wir sich doch alle nur Menschen.
Habe es akzeptiert und ohne Fleisch weiter eingekauft.
Ein paar Tage später ging ich mit meiner Frau zu REWE Konrad, kaum in der Eingangshalle eingetroffen, kam die Ober-Metzger auf uns zu gerannt und schrie raus raus hier,
sie haben Hausverbot hier, dass auch eine Frau in einem weisen Kittel bestätigte . Auf meine Frage warum , sagte man uns ,
das hätte der Chef, Herr Konrad, beschlossen.
Der Ober-Metzger schrie weiter , wir rufen, wenn Sie nicht gehen die Polizei , es wäre ein Hausfriedensbruch.
Meine Antwort: dann rufen sie doch, darauf griff mich der Ober-Metzger tätig an, packte mich am Hals und schüttelt mich durch ,mit den Worten raus hier.
Meine Frau war sehr beunruhigt von dieser Tätigkeit und sagte jetzt reicht es mir, wir gehen.
Hatte eigentlich vor diesen aggressiven Mitarbeiter anzuzeigen, meine Frau meinte , das sollte ich nicht machen. Acht Jahre sind wir gut und freundlich bedient worden.
Sollte doch eine Bewertung schreiben und einen Brief an den Chef von REWE Konrad Hilden schreiben.
Nicht immer ist der Kunde König.

Teilen

23-05-2022 um 00:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2022 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 23:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe keine gute Meinung vom Kundenservice von Rewe Konrad in Hilden.
Keinen Kontakt oder Rückmeldung.
Sie haben es nicht nötig, auf Kritik zu reagieren und sich zu entschuldigen .

3
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.