Hast du ein Problem mit
Rewe?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rewe - es geht um aktionen wie treue punkte und payback

429804
34
18 Okt 2022
Anzeige

ich war heute bei rewe einkaufen und hab gefragt,ob ich treue punkte bekommen könnte,da sagte die kassiererin ne erst ab 10 euro,ich hatte etwas über 6 euro ...normal ist ja ab 5 euro,aber dieser laden treibt es auf die spitze,genauso war es mit den joker von payback,da hette ich auch schon diese diskusion,das angeblich erst joker bekomme ab ein einkaufswert von 10 euro und am nächsten tag war ich wieder einkaufen und kaufte für knappe 50 euro ein und es war bei ner anderen dame die meinte dann,ich würde keinen joker bekommen da es nicht in der kasse angezeigt wird.....es kann nicht sein,das die an der kasse sitzen und nicht wissen wie sie es handhaben um solche aktionen auszuführen,vielleicht sollte rewe mal ne vernünftige einarbeitung der marktleitung wenn es solche aktionen gibt bei bringen,also kundenfreundlich ist das nicht was die da machen ! !


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.