Das am 25.6.2021 gekaufte Kabeljaufilte hatte Fadenwürmer
eklig, bei REWE in Eching Schlesierstr. 4. Kassenzettel liegt vor.
Teilen
26-06-2021 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 06:55 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenseervice ist den umständen entsprechend gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.