Es ist leider nicht nur einmal passiert, daß der angegebene Preis am Regal nicht mit dem auf dem Kassenzettel übereinstimmte.
Ärgerlich, wenn man das erst nach dem Bezahlvorgang bei der Kontrolle des Kassenzettels feststellt.
Letztes Beispiel: Käse am Regal 2,15 Euro
Kassenzettel 2,75 Euro
Muß ich demnächst in Begleitung einer Mitarbeiterin meinen Einkauf tätigen und mir den Preis der Ware jedesmal bestätigen lassen?
Wie soll man bei so einem Einkauf noch Vertrauen haben, wenn man das Gefühl hat an der Kasse betrogen zu werden.?
Eine Mitarbeiterin meinte, sie kommen mit der Preisauszeichnung nicht mehr nach, es ändert sich alles zu schnell.
Ist das nun ein Problem meines Marktes oder betrifft es ihre gesamte Kette?
Teilen
20-10-2022 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.