Sehr geehrte Damen und Herren, so regelmäßig, wie ich in diesem Laden einkaufe, müßte ich bereits Anteile daran besitzen, wenn sie denn angeboten würden. Doch seit einigen Monaten sind die Besuche dort nur noch ärgerlich, wobei der häufig gestörte/defekte Altglas-Automat ein noch länger bestehender Dauerbrenner ist.
Ich habe es mir abgewöhnt, schon montags nach den im Wochenprospekt angebotenen Food-Artikeln zu fragen, nachdem ich mehrfach Enttäuschungen erlebt habe und vor wenigen Wochen vom derzeitigen Filialleiter als Hektiker abgestempelt worden bin. Doch in der jetzt fast beendeten 34. KW waren die in einem eigenen Einlagebogen angepriesenen Käsesorten Bio Bärlauch Rebell und Kärtner Rahmlaib auch am Di., Mi. und Do. sowie am Samstag/Sonnabend nicht erhältlich, noch nicht einmal der ansonsten doch zum Standardsortiment zählende Schweizer Emmentaler.
Ich bedauere das Verkaufspersonal an den sog. Bedienungstheken, denn sie bekommen den Unmut des gemeinen Publikums zu spüren wg. Mißständen, die sie nicht zu vertreten haben, sondern die von der meist anonymen Zentrale in Köln or anywhere else verursacht werden. Rewe hat im Verlauf der Jahre alteingesessene Mitbewerber systematisch ausgebootet und sich eine Quasi-Monopolposition aufgebaut, die einfach unbefriedigend ist. Im konkreten Fall kritisiere ich eine deutlich spürbare Personalverknappung; von Kundendienst will ich gar nicht mehr reden. Doch seit Herr S. nicht mehr für diesen Stützpunkt verantwortlich ist, den Sie an einen neueren Laden im Nachbar-Stadtteil Ober-Eschbach versetzt haben, ist ein Qualitätsverlust nicht mehr zu übersehen. Glücklicherweise ist einer Ihrer Mitbewerber kaum zehn Fahrradminuten von der Gunzostraße 9 entfernt.
Mit nicht mehr freundlichem Gruß
Hanns-C.
[siehe vertrauliche Informationen]
Teilen
Probleme mit Rewe?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Rewe?
Beschwerde einreichen