Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war am 14.05.2020 um ca. 16:30 in Ihrem Markt in 65812 Bad Soden Taunus Am Schnittelberg 1-3 als sich folgendes ereignete:
Nach dem ich bereits ca. 7 Minuten in der Kasse stand kam eine Kundin mit dem Marktleiter an der
Schlange vorbei ohne zu fragen oder ohne einen Hinweis, ich sagte dass ich als nächster dran sei und der Marktleiter sagte die Dame habe was falsches gekauft und müsse jetzt vor, ich hätte Sie auch vor gelassen aber nicht so ohne mich zu fragen, also stellte sich die Dame wie es sich gehörte hinter mir an ohne die Kunden die nach mir dran waren zu berücksichtigen. Daraufhin war der Marktleiter und
die Kassiererin wohl sauer.
Die Kassiererin(ca. 55 Jahre deutsch vollschlank), warf meinen Beleg mit Schwung und in einer unverschämten Art auf das Band, dass ich mich genötigt sah den Beleg zurück zu werfen, weil ich
die Dame nicht vorgelassen hatte. Ich kenne es das mann den Beleg freundlich überreicht und nicht so hin wirft wie mann einen Knochen einem Hund hin wirft.
Daraufhin sagte der Marktleiter dass ich Hausverbot hätte obwohl ich im Recht war. Ich bin Stammkunde und es gibt nur einen Supermarkt im Ort.
Ich muss nicht Jeden vorlassen und ich muss mir auch nicht die Quittung um die Ohren werfen lassen
als bezahlender Kunde nur weil ich auf mein Recht bestehe.
Falls Sie den Namen der Dame benötigen oder Fragen haben stehe ich Ihnen gerne unter der Nummer 06174 259650 zur Verfügung.
Mfg
*****
Teilen
Probleme mit Rewe?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Rewe?
Beschwerde einreichen!