Karten 9 und 30 werden nicht erkannt. Habe mehrere davon und keine geht zu scannen. Kommt immer ,nicht lesbar oder Paule. Mein Album ist voll, habe es auch als Beweis Fotografiert.
Teilen
01-12-2022 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 10:51 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hab meine eigene Meinung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.