Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen heute, da es mir zum zweiten Mal passiert ist, dass der Gouda nach wenigen Tagen verschimmelt ist.
Die Packung ist verschlossen und der Käse liegt im Kühlschrank.
Dies ist wirklich sehr ärgerlich. Entsprechende Bilder habe ich angehängt.
Ich bitte Sie, dies zu prüfen. Ggf liegt dort ein Produktionsfehler vor. Ich freue mich über eine Rückmeldung diesbezüglich.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
30-11-2021 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.