Laktosefreie Produkte

  • 07 Mai 2022
  • #377423
  • 153
Anzeige

Im Rewemarkt 65205 Wiesbaden-Nordenstadt Siemens Straße ist die Abteilung für Laktose freie
Produkte weggefallen. Nach mehrmaligem Nachfragen und Unwissenheit der ansonsten freundlichen Mitarbeiter, bekam ich gestern 06.05.22 die Antwort, dass ich zwischen den anderen Produkten nachschauen müsste, was sich als sehr umständlich und langwierig darstellte. Ich habe nurMilch und Joghurt finden können, alles andere musste ich mit zeigen lassen . Angeblich sei diese neue Anordnung der Ware der Vorgabe der Firmen geschuldet. In anderen Rewemärkten ist dies eigentlich nicht üblich. Diesen Markt in meiner Nähe fand ich einfach toll, weil ich sofort in dem Kühlregal die Übersicht hatte, was vorhanden ist und zugreifen konnte. Bitte erklären Sie mir diese für mich unsinnige Anordnung.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

07-05-2022 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.