Sehr geehrte Damen und Herren,
da unser persönliche Beschwerde im REWE Markt, Graefstraße, in Frankfurt, leider zu keiner Besserung geführt hat, versuchen wir es bei Ihnen.
Wir, sind ca. 50 Bewohner über diesem REWE-Markt. Wir können es nicht verstehen, warum seit ca. 3 Monaten, die Eingangstüre der Filiale bei jedem Öffnen erbärmlich quietscht. Der Filialleiter hat uns nur gesagt, das könne man nicht abstellen.
Mit Verlaub, das kann doch nicht sein. Einige von uns haben direkt über dieser Türe die Schlafzimmer und sind kurz davor mittels unseres Rechtsanwaltes Klage zu erheben. Vielleicht können Sie eine technische Lösung für dieses eigentlich lächerliche Problem finden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-08-2020 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2020 um 21:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde behoben, ist aber vielleicht Zufall? Ich habe keinerlei Informationen dazu erhalten.
Das ist keine gute Art der Rückmeldung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.