Leere Regale - unschön und ärgerlich

  • Behoben
  • 08 Jun 2021
  • #246898
  • 368
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin/war seit vielen Jahren Kundin in Ihrer REWE-Filiale in Nürnberg, Rollnerstraße 28, da es das Einzelhandelsgeschäft in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung ist. Aber was ich hier nur seit längerem (kein Einzelfall und auch seit längerem schon) als Kundin vorfinde, veranlasst mich nun zu dieser Beschwerde und wird Grund sein in Zukunft die etwas weiter entfernte Edeka aufzusuchen oder leider doch mit dem Auto meine Einkäufe zu tätigen. Ich spreche von den wirklich nicht schönen Verhältnissen in der o.g. Filiale. Heißt konkret, es sind grundsätzlich mehr Artikel als in anderen Filialen nicht vorrätig. Immer wieder sieht man reichlich leere oder verschmutzte Fächer und dies nicht nur kurz nach Wochenende oder kurz vor Feierabend. Häufig fehlen Artikel, man steht vor leeren Fächern oder Regalen. Ich gehe sowohl für meinen privaten Bedarf als auch für unser Büro einkaufen und kenne sehr wohl andere Filialen (auch von REWE), in denen es besser aussieht. Nachdem ich dies auch mehrfach angesprochen habe und man mir keine adäquate Antwort darauf geben konnte, wende ich mich nun mit meiner Beschwerde direkt an Sie, denn ich gehe doch davon aus, dass Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden am Herzen liegt. Ich weiß auch von vielen anderen Nachbarn aus der Umgebung, die ähnlich empfinden. Letztendlich unterstütze ich Ihre Bemühungen zur Kundenzufriedenheit und daraus folgender Konkurrenzfähigkeit, indem ich auf die lang andauernde Misere aufmerksam mache. Ich habe von vielen meiner Nachbarn im Austausch erfahren, dass diese einfach bei Ihnen nicht mehr einkaufen, weil das Gesamtbild in den Regalen oftmals recht unattraktiv wirkt. Ich hoffe auf Besserung bzw. Stellungnahme, bevor sie noch weitere Kunden (einschließlich mir) zu verlieren drohen. Ich hänge einige Spontaneindrücke als Foto anbei, die Aufnahmen wurden gestern, Montag 07.06.2021 gegen 18 Uhr gemacht. D.h. zu einer Uhrzeit, wenn die meisten Kunden nach der Arbeit einkaufen und die Filiale noch 2 Stunden geöffnet ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-06-2021 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 19:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Esmhat sich etwas gebessert. Die Regals ind wieder besser gefüllt und ordentlicher und es gibt mehr Angebot in der Gemüseabteilung. Rückmeldung erfolgte keine. Aber immerhin besser, also vorher. Vielen Dank für die Weiterleitung. M.f.Gr.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.