Liefertermin in diesen Zeiten

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2020
  • #33569
  • 443
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute wollten wir zum 1. x den Liefertermin in Anspruch nehmen.
Wir freuen uns, für Ihr Unternehmen, dass sie so gut ausgelastet sind.
Aber..... 14 Tage im Voraus, ist für uns ein absolutes No Go.
Gerade in diesen schwierigen Zeiten, müssten sie besser organisiert sein, wie gesagt, für Wartezeit haben wir durchaus Verständnis, oder haben wir als Erstbesteller etwas falsch gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

22-03-2020 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2020 um 16:45 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich kann Rewe empfehlen, aber nicht den Lieferdienst in Corona -Zeiten.
Kunden Dienst= Standard- Antwort=zu spät.
Mir fehlt jegliches Verständnis, wenn man auf den Lieferdienst angewiesen ist.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.