Lüge Mit Unfreundlichkeit

  • 16 Mai 2020
  • #55102
  • 509
Anzeige

heute am 16.05.2020 die Filiale in MÜLHEIM-Saarn wieder besucht um einzukaufen. Seit dem Mundschutz-Pflicht war es nicht notwendig gewesen das man pro Person jeweils ein Einkaufswagen nehmen muss, zumindest sollte es ja auch direkt an den Einkaufswagen stehen und nicht fast mitten in Laden.

Da schreit eine Verkäuferin, vermutlich die Filialleiterin: Hey Sie, Sie müssen 2 Einkaufswagen nehmen. Als ich dann fragte seit wann es so ist hieß es seit 6 Wochen, was gelogen ist.

ich bin 1x in der Woche dort, letzte Woche war es nicht so gewesen.

Man wird als Kunde unförmlich angesprochen und es bewusst gelogen was den Richtlinien angeht.

Vielleicht kann es von der Leitung so appelliert werden aber ich werde diese Filiale nir wieder besuchen.

Die Ansprachform ist wie in der Kneipe an der Ecke und man wird bewusst angelogen was überhaupt nicht gestimmt hat.

Und Rewe- Marketing fixiert sich auf Zusammenhalt und Gemeinsamkeit, keine Spur ansatzweise in dieser Filiale, definitiv von dieser Verkäuferin.

Und wenn man unzufrieden ist wird man förmlich rausgeschmissen.

Teilen

16-05-2020 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2020 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.