Maskentragepflicht im Markt

  • 08 Mär 2021
  • #201706
  • 306
Anzeige

Am Samstag, den 6.3.2021, sind meine Frau und ich im REWE Supermarkt, Hamburg, Wandsbeker Marktstr. Ecke Brauhausstr. zum einkaufen gewesen.Auffällig war, dass eine REWE Mitarbeiterin on Schutzmaske im Markt Waren aufgefüllt hat und das ohne Med. Schutzmaske. Ich sprach die Dame an und bekam zur Antwort, dass sie keine Maske tragen müsse. Auf weitere nachfrage wurde sie ungehalten und sagte zu mir ich solle sie in Ruhe lasse und nicht mehr ansprechen. Kurz darauf hatte ich ein Gespräch mit dem Schlachter, vermutlich der Leiter der Frischfleischabteilung, der ebenfalls keine Schutzmaske trug, worüber ich sehr verwundert war. In einem recht agressieven Ton sagte er, dass er hier in einem Systemrelevantem Beruf arbeite und damit er und die anderen Mitarbeiter von der Maskentragepflicht befreit wären. Dies ist definitiv falsch und damit sehr gefährlich für weitere Anstekungen durch das REWE Pesonal. Deswegen werden wir, bis auf weiteres die, REWE Märkte meiden. Mit freundlichen Grüßen M. ******

Teilen

08-03-2021 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 11:05 Uhr


REWE Filiale in Hamburg Wandsbeker Marktstr. 1
Der Schlachter läuft immer noch ohne Mund / Nasenschutz durch den Supermarkt!

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.