Mindestabstand Coronavirus

  • 27 Mär 2020
  • #35363
  • 445
Anzeige

Guten Tag,

Heute war ich mit meinem 5Monate altem Baby im Rewe Jarrestraße einkaufen. Es waren 2 Kassen nebeneinander geöffnet und der Abstand von 1,5m konnte aufgrund dieser Situation bereits nicht eingehalten werden.
Dann drückte sich noch eine Mitarbeiterin durch uns durch und ich bat sie sich auch an den Mindestabstand zu halten. Sie meinte, sie müsse zur Kasse, ob sie fliegen soll. Es hätte die Möglichkeit gegeben aussen rum zur Kasse zu gehen. Zurück drückte sie sich wieder neben uns durch und sagte:" Mit Baby geht man auch nicht einkaufen." Ohne meine private Situation hier auszubreiten, ist es eine absolute Frechheit und völlig daneben. Gerade den Mitarbeitern sollte es doch ein großes Anliegen sein, nicht angesteckt zu werden, da sie nun mal keine Wahl haben, nicht arbeiten zu gehen. Die Situation ist fast witzig, da man nur mit Einkaufswagen reinkommt, um den Abstand zu gewährleisten, aber drinnen ist es dann egal!?

Teilen

27-03-2020 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.