Missstände im Rewemarkt 61449 Steinbach.

  • 02 Okt 2022
  • #423832
  • 78
Anzeige

Mein Name ist ****** ******, wohne in 61449 Steinbach, und bin seit bestehen des Marktes dort Kunde .Meine monatlichen Einkäufe liegen bei etwa 300.00 Euro
Mit der derzeitigen Marktleitung macht
sich zunehmend Unmut breit.
Zwei Vorfälle die mich bewogen haben den Markt nicht mehr zu betreten, solange diese Marktleitung nicht ausgetauscht wird.
Vorfall Nr. 1
Am Samstag den 01.10.2022 gegen 14.00 h habe ich vorerst meinen letzten Einkauf dort getätigt.
Auf Grund des bevorstehenden langen
Wochenende und Monatsende, war der Markt somit auch relativ voll.Da alle Einkaufskörbe vergriffen waren, wartet
Ich auf einen freiwerdenden Korb.
Als ich mit der Ware dann zu Kasse ging
stelte ich fest das zwei Kassen geöffnet waren, jeweils ein Schlange von 12 bis 14
Kunden anstanden.Die Kunden waren genervt und diskutierten. Ich bat die Kasiererin höflichst, ob es Möglich wäre wenigstens vorübergehend eine dritte Kasse zu öffnen. Es wurde auch ausgerufen bitte 3 Kasse. Die wartenden
Kunden begrüßten den Aufruf durch Beifall.
Wie sich später herausstellte wußte sie bereits das kein weiteres Personal vorhanden war.Somit wurde eine dritte Kasse nicht besetzt.
Nach 20.Minuten Wartezeit verlangte
Ich nach der Marktleitung,die Marktleiterin kam und gab mir zu verstehen, daß kein Personal vorhanden ist,und sagte mir mit Arroganz
ob es mir lieber wäre vor lehren Regalen zu stehen.
Ich machte sie darauf Aufmerksam das es nicht das Problem des Kunden sein darf sondern es ein Planungsproblem der Marktleitung ist,bezogen auf den Samstag mit langen Wochenende und auch Monatsende ist.Mit einem Lächeln und Kopfschütteln beendete sie das Gespräch.
Eine solche Dreistigkeit ist nach meiner Ansicht nach nicht zu überbieten.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar das solche Personen eine solche Position ausüben.
****** ******
Tel.0162 3257178

Teilen

02-10-2022 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.