Mitarbeiterin an der Kasse ohne Maske

  • Behoben
  • 22 Jan 2022
  • #342708
  • 163
Anzeige

Heute Vormittag war ich in ihrem Markt in Husum.
An der Kasse 1 wo ich stand, kassierte eine Rewe Mitarbeiterin ohne einen Mund und Nasenschutz zu tragen.
Leider haben wir im Moment eine schwierige Zeit, wo sich alle an die Regeln halten sollten.
Zum Schutz für sich selber und aller anderen.
Sie sollten die Sache ernst nehmen, denn ganz viele Kunden sind zu den anderen Kassen gegangen und haben mit den Kopf geschüttelt.
Wenn ihre Mitarbeiterin eine Ärztliche Bescheinigung hat, sollten sie es den Kunden erklären.

Teilen

22-01-2022 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2022 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 19:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ob das gemeldete Masken Problem bei Rewe gelöst wurde, weis ich nicht.
Sie haben mich kurz über über meine email Adresse angeschrieben und wollten sich mit dem Rewe Geschäft in Verbindung setzen.
Sie waren aber zufrieden das ich es gemeldet habe.

3
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.