Heute Vormittag war ich in ihrem Markt in Husum.
An der Kasse 1 wo ich stand, kassierte eine Rewe Mitarbeiterin ohne einen Mund und Nasenschutz zu tragen.
Leider haben wir im Moment eine schwierige Zeit, wo sich alle an die Regeln halten sollten.
Zum Schutz für sich selber und aller anderen.
Sie sollten die Sache ernst nehmen, denn ganz viele Kunden sind zu den anderen Kassen gegangen und haben mit den Kopf geschüttelt.
Wenn ihre Mitarbeiterin eine Ärztliche Bescheinigung hat, sollten sie es den Kunden erklären.
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22-01-2022 um 11:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-01-2022 um 11:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 19:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ob das gemeldete Masken Problem bei Rewe gelöst wurde, weis ich nicht.
Sie haben mich kurz über über meine email Adresse angeschrieben und wollten sich mit dem Rewe Geschäft in Verbindung setzen.
Sie waren aber zufrieden das ich es gemeldet habe.
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