Mitarbeiterin hat falsch abgerechnet

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2022
  • #425373
  • 122
Anzeige

Habe am Donnerstag den 6.10.2022 um 17.44 uhr im Rewe Markt Burbach meine Rechnung von 6.49 mit einem 20 Euro Schein bezahlt Mitarbeitern hat mir nur auf 10 Euro rausgegeben sie hat Kassensturz gemacht und sagt ich hätte nur mit 10 Euro bezahlt und bestand darauf wurde dann auch frech zu mir vor allen anderen Kunden habe den Kassenzettel aufgehoben da sie zugeben hat sich verdrückt zu haben werde und Zukunft in den Aldi gegen und Rewe in Zukunft meiden

Teilen

06-10-2022 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht schlechter am schlechtesten

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.