Dreimal haben wir in der letzten Zeit versucht, unsere leere Sodastreampatrone in der Filiale Weitlingstraße zu tauschen. Jesesmal waren keine neuen Patronen vorrätig. Unser Vorschglag, uns die leere abzunehmen und zu quitieren, dass wir dann später eine neue tauschen können konnte nicht entsprochenj werden. So waren meine Frau und ich als gehbehindertre Kunden gezweungen, jedesmal die leere Patrone wieder mit zunehmen.
Dr. ***** *****
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
05-10-2017 um 15:49
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Die Patrone war nach der Reklamation wieder erhältlich und wir danken dem Kundenservice für die schnelle Reaktion.
Teilen
Probleme mit Rewe?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Rewe?
Beschwerde einreichen!