Online Bestellung

  • 17 Jan 2022
  • #341003
  • 220
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bestelle regelmäßig bei euch und jede Woche muss ich immer wieder feststellen, dass Artikel fehlen. Auch, wenn eine Halbstunde vor der Selbstabholung die besagten Artikel online verfügbar sind. Wie kommt denn das? Die bestellten Artikel müssen reserviert werden, sonst seh ich keinen Sinn einer solchen Leistung. Ich hoffe, dass meine Erfahrung dazu beitragen kann, Eure Leistung zu verbessern - in dem Sinn der vielen Kunden, die online einkaufen. Mfg., ****** ******

Teilen

17-01-2022 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.