paybackkarte wurde nicht zum Punkten angenommen trotz entssprechender Werbung

  • 04 Jun 2020
  • #63669
  • 381
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Rewe in Schweinfurt am Heckenweg wirbt mit der Paybackkarte.
Bei meinem heutigen Einkauf hat die Kassiererin (Frau ******) den Zahlvorgang abgeschlossen und meine Paybackkarte nicht berücksichtigt. Sie meinte, ich sei selber schuld, ich hätte die Karte schon vor dem Bezahlen vorzeigen müssen. Ein entsprechender Hinweis befindet sich allerdings nicht an der Kasse. Nachträglich wollte Sie nichts korrigieren.
Dies habe ich zuhause erzählt, woraufhin mein Mann meinte, dies sei ihm auch schon passiert. Manche Kassiererinnen fragen allerdings nach der Karte, aber eben nicht alle. Ich verstehe nicht, warum es so schwierig ist, dies noch nachträglich zu korrigieren. Bei DM-Drogeriemarkt ist dies ganz unkompliziert möglich.
Man fühlt sich als Kunde auf den Arm genommen, zumal an der Ausgangstür noch ein Schild angebracht ist, mit der Aufschrift "Danke für Punkten".
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-06-2020 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.