Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.02.2022 war ich beim REWE Legner oHG in 75015 Bretten.
Hatte 2 Kasten Black Forest MIWA ST mit 12 Plastikflaschen am Pfandautomaten abgegeben und erhalte Pfand in Höhe von 4,80 € anstatt 6,00 €.
Anschließend habe ich mir wiederum 2 Kasten Black Forest MIWA mit 12 Flaschen gekauft für 10,98€ + 6,00 € Pfand abzüglich 4,80 € Pfand, was nicht akzeptabel ist.
Zuletzt habe ich mich beschwert und mir wurde mitgeteilt, dass das Problem seit längerem besteht und nicht behoben wurde. Anschließen habe ich die Differenz von 1,20 € erstattet bekommen.
In meinen Augen ist das "Betrug".
Wenn Sie Belege benötigen, sende ich es Ihnen gerne zu.
Ich bitte sie, das Problem schnellstmöglich zu beheben ansonsten müsste ich das melden.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichem Gruß
****** ******
E-Mail: ******@t-online.de
Teilen
26-02-2022 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-04-2022 um 06:41 Uhr
Problem weitergeleitet immer noch keine Rückmeldung erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 00:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.