Produkt Qualität

  • Noch offen
  • 18 Jan 2022
  • #341350
  • 186
Anzeige

habe im käse von einem Ja Produkt ein langes haar gefunden das ich schon im Mund hatte ,daher möchte ich mich lautstark beschweren ich möchte sie mal sehen wenn sie ein haar im Mund haben beim essen .

Teilen

18-01-2022 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2022 um 00:39 Uhr


Ich habe bis heute noch keine Antwort erhalten es wäre nett wenn Sie mir eine kurze Mail schicken würden das ich eine angemessene Entschädigung bekomme ich hätte ja auch dran ersticken können oder ins Krankenhaus kommen können

30-03-2022 um 21:43 Uhr


Habe nie eine Antwort bekommen was mit meiner Reklamation los ist wie es weiter geht und so nicht zu melden ist ja anscheint einfacher

3
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.