Seit Monaten erhalten wir keine Prospekte mehr.
Begonnen hat dies bereits 2021 vor Weihnachten!
Einen Ansprechpartner hierfür zu finden ist schwerer als eine Nadel im Heuhaufen zu finden.
Mehr als enttäuscht, werden uns daher aber bestimmt nicht von jedem Lebensmittelmarkt die
entsprechende App aufs Handy ziehen, daran habe ich kein Interesse, sondern wir möchten die Prospekte in Händen halten.
Teilen
29-04-2022 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2022 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da sich überhaupt keiner gemeldet hat, also REWE kein Interesse an uns als Kunde hat, gibt es ja auch noch andere Lebensmittelmärkte. Ärgerlich und schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.