Rewe Hauptbahnhof Darmstadt

  • 29 Mär 2021
  • #211542
  • 274
Anzeige

Leider kann ich ihnen keinen Namen nennen, da die Dame kein Namenschild trug.
Die Dame die mich abkassiert hat mangelt es an jeglichen Respekt abgesehen davon, dass sie mich geduzt hat, hat ihre Körpersache (Augenverstehen bei jedem Kunden) Bände gesprochen. Ich habe eine Verletzung am Fuß und deshalb etwas länger gebraucht meinen Einkauf einzupacken, was ihr sichtlich überhaupt nicht gepasst hat.
Einfach unverschämt.

Teilen

29-03-2021 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.