Sammel app

  • 02 Dez 2022
  • #444273
  • 171
Anzeige

Hallo liebes Team,

mir ist schon klar, dass Sie nichts dafür können, aber die Fußball App ist frustrierend.
Mein Pflegesohn war so glücklich als wir alle 35 Karten gesammelt hatten! Es war dann meine Aufgabe diese zu scannen, was mit viel Mühe und noch mehr Zeit gelungen ist.
Nun wartet der 6jährige Junge auf die goldene Karte, die einfach nicht ankommen will. Mittlerweile bezweifle ich schon, dass sie überhaupt kommt und weiß wirklich nicht so recht, wie ich ihm das dann beibringen soll.
Natürlich ist er auch ganz scharf auf das Collectors Case, aber weitere Goldstücke sind kaum zu bekommen.
Die heutige Challenge, eine normale Karte zu scannen, funktioniert nicht, weil ja bereits alle Karten gescannt wurden. Somit fallen aber auch die Goldstücke für mehrtägige Teilnahme weg.
Das ist für jedes Kind enttäuschend, aber gerade Pflegekinder, die viel durchgemacht haben und sowieso einen schweren Rucksack zu tragen haben, leiden unter solchen Dingen ganz besonders.
Mir zerreißt es das Herz und ich wünsche mir, dass in Zukunft solche Dinge erst auf den Markt gebracht werden wenn sie auch einwandfrei funktionieren.

Liebe Grüße
****** Weiß

Teilen

02-12-2022 um 08:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.