Schimmelige ware und Kontakt unfreundlichkeit

  • 13 Jul 2020
  • #85559
  • 408
Anzeige

Ich habe in den letzten 3 Monaten 4mal schimmilige Ware gekauft dreimal Käse am stück und ein Brot aus dem frische Regal 3 mal habe ich als antwort bekommen das kann passieren ? beim letztem mal am Samstag den 11.07.2020 habe ich ein Stück Gouda zurück gegeben das verschimmelt war,habe mir den Filialleiter (ober es war kann ich nicht sagen) kommen lassen habe ihm den Käse gezeigt als antwort bekomme ich was ich denn will ,sollte das stück abschneiden und dann verzehren damit war ich nätürlich nicht einverstanden habe dann mein Geld zurück bekommen .Der Filialleiter hatte sich nicht mit Namen vorgestellt hatte um den Namen gebeten diesen aber nicht bekommen nachdem ich den Kaufbetrag zurück bekommen habe hat man mich ohne weiteren Kommentar einfach stehen lassen
ich behalte mir vor das Gesundheitsamt zu informieren
Filialle war Wuppertal Am Raukamp 2

mfg S.******

Teilen

13-07-2020 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.