Security und Personal

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2020
  • #33365
  • 490
Anzeige

Guten Abend,
Ich wollte mit meiner Schwester bei ihnen in Kehl in den rewemarkt da wurde mir direkt durch den Sicherheitsmann gesagt es dürfe nur eine Person den Laden betreten. Darauf hin sagte ich ihm das meine Schwester eine gebrochene Hand hat und ich zum tragen gekommen bin daher das es ihre Bezahlung mit ihrer Karte ist musste sie zum zahlen mit da wurde der sicherheitsmann unfreundlich und aggressiv und wiederholte ich solle mich vom Laden verpissen sonst würde ich was erleben ich sagte dann er soll Personal zu meiner Schwester schicken die ihr helfen. Daraufhin wollte ich die Geschäftsleitung sprechen dann kam eine ältere Dame die wissen wollte was los ist ich erklärte die Situation sie meinte es wäre ihr egal und sie sind nicht auf uns angewiesen. Während dem ganzen Gespräch ließ der Sicherheitsbeamte mehrere Leute zu 2 oder sogar bis zu 4 aufeinmal rein weil er sie kannte.
Ich bin darüber sehr schockiert in jedem anderen einkaufsladen in Kehl kann man ohne Probleme und mit seiner Familie einkaufen ich verstehe die momentane Lage sehr aber in diesem ganzen Chaos müsste man menschlich sein und einander helfen und gerade eben haben sie eine Frau die mit ihrem Sohn war der eine geistige Behinderung hat den Zugang zu zweit verweht die Mutter oder Sohn muss draußen bleiben und das ist sehr sehr unverschämt. Ich bitte sie dieses Personal und sicherheits Team zu Schulen.

Teilen

21-03-2020 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2020 um 19:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unhöflich null Toleranz immer und immer wieder die selben Probleme dort zwar wegen Corona Krise aber als allein erziehender Vater soll ich ohne mein Sohn der 1 Jahr alt ist den Laden betreten oder wo anders einkaufen gehen.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.