Sehr Unfreundliches Personal in Kitzingen Rewe Markt

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2021
  • #243083
  • 265
Anzeige

Am Letzten Samstag 29.05.21 habe ich im Rewe Markt Kitzingen meine bestellte Ware Hundefutter von ZooRoyal abgeholt das endlich mal funktioniert hat. Dank des superfreundlichen jungen Personals die sich unter der Woche darum gekümmert hat . Als 15 Uhr in den Laden an die Kasse super netter Verkäufer hat auch sofort angerufen im Büro und nachgefragt ob Bestellung da ist. Ja ist da soll mich an der Büro Türe anstellen . Gesagt getan ein Angestellter hat Gemüse kontrolliert stand ca. 10 Min an der Türe nicht eine Frage von dem Verkäufer ? Ok dann ging die Tüte auf 2 Personen kamen raus . Kurz darauf kam eine andere Dame heraus vermutlich an diesem Tag verantwortlich für das Geschäft ? Seelenruhig hat sie sich um die Frische Theke gekümmert Kuchen umgezeichnet , ohne mich eines Blickes zu würdigen. Gut dachte ich mir dieselbe Person hat das selbe mit mir schon mal vor Wochen gemacht , da hatte ich eine große Bestellung getätigt. Musste auch im Markt hin und her rennen und 2 mal an der Kasse nachfragen. Musste auch meine Bestellung damals im Büro selber verräumen in den Warenkorb. Aber diesmal nach 15 Min Wartezeit bin ich wieder an die Kasse wieder sehr freundlich von 2 Gefragt worden was ich denn möchte wieder angerufen dann kam die sehr motivierte Dame an die Kasse und fragte nach was denn los sei ! Ich fragte etwas entnervt nach ob das bestellte Futter da sei . Ja mit kommen ich fragte nach ob sie mich wohl beim auszeichnen übersehen hätte ich stand ja vor der Bürotüre . Antwort darauf kam ihre Antwort ich könnte ja auf jemand meine Freundin gewartet habe . Ok bleib ruhig dachte ich mir aber darauf hin fing sie an mich anzumeckern . So gab sich ein Wort das andere und ich soll sie nicht anschreien ? Und ich wäre eine impertinente Person so etwas wäre ihr noch nie vorgekommen? Darauf ich das ist ja das 2 mal das sie so etwas mit mir macht . Die beschwert sich beim Chef über mich . Da musste ich lachen hab ihr kurz erklärt das ich selbst 25 Jahre eine Marktleitung gehabt habe ! Und wenn ich schreien würde da würde der Laden zusammen laufen. Und sie Dienstleister wäre und ich Kunde!?!? Mittlerweile sind 45 Min vergangen und sie aufmerksam gemacht habe das die Uhr runter tickt hat sie sich herab gelassen meine 4 a 6 Dosen in meinen Wagen zu legen . Mir hintermeckernd erklärend das ihr so etwas noch nie passiert ist . Ich kaufe schon seit 2 Jahren regelmäßig alles bei Rewe ein und dieses Hundefutter ist sehr gut . Bin auch 1 1/2 Jahr nach Iphofen oder nach Höchberg Würzburg zum Einkaufen gefahren. Da Kitzingen es nie auf die Reihe gebracht hat mir mehr von dem Futter zu bestellen . Rewe Markt Iphofen war das nie ein Problem und super nette Verkäuferinnen und ein toller Marktleiter. Würzburg ebenfalls . Ich dache probiere es mal wieder in Kitzingen da ich auch hier wohne und es hat mit supernetten und hilfsbereiten Personal auch sehr gut funktioniert . Bekam auch die Woche vor Pfingsten einen Anruf Ware wäre da . Auch eine andere Sorte wurde auf meine Anfrage ins Sortiment aufgenommen .
Aber mit dieser Super freundlichen Verkäuferin vermutlich Osteuropäischer Herkunft bin nicht rassistisch mein Mann ist Italiener ! Werde ich diesen Markt nicht mehr betreten ! Ich werde auch Werbung in meinem Bekanntenkreis machen nach Iphofen zu fahren . Leider Schade denn die neu eröffnete Metzgerei ist einfach Super !
Anmerkung am Rande den Marktleiter bekommt man fast nie zu Gesicht .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-06-2021 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2021 um 21:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice Rewe hat sich bis zur jetzigen Stunde nicht bei mir gemeldet. Ergo ist für mich klar das ich als Verbraucher nichts zähle . Sehr schwache Leistung in meinen Augen. Ich werde nichts mehr von Rewe kaufen ! Mit freundlichen Grüßen ****** Böhm Di Falco

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.