Hast du ein Problem mit
Rewe?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rewe - So behandelt man heutzutage kunden

251692
195
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich war heute Donnerstag in meinem Rewe Markt in Kleinhau einkaufen,ich hatte den Montag davor Ware vorbestellt wobei ich sagte das ich diese bis spätestens Donnerstag abholen würde.Dieses wollte ich dann heute morgen gegen 10.00 Uhr machen,wo man mir dann nur sagte ich solle morgen wiederkommen sie hätten jetzt keine Zeit das auszuräumen sie hätten genug andrere Sachen zu tun.Da ich aber auf Hilfe anderer angewiesen bin wäre mir dies überhaupt nicht möglich.Natürlich hab ich mir das auch nicht gefallen lassen und ein wort gab das andere.Das Ende vom Lied war das man mir mit Hausverbot drohte und mir die Lagertür vor der Nase zuknallte,jetzt frag ich wo leben wir eigentlich das man so mit Kunden umgeht,ich komme selber aus dem Einzelhandel und wenn ich mir das erlaubt hätte was die sich erlaubt haben hätte ich direkt meine Papiere holen können.Es kann doch wohl nicht sein das Waren verräumung heute wichtiger ist als die Anliegen von Kunden.Ich bin leider nicht der einzige Kunde der sich über diesen Markt beschwert


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.