Strafzettel Abzocke am Rewe Parkplatz in Bad Vilbel, Südbahnhof 2

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2021
  • #196975
  • 671
Anzeige

Ich habe am 18.12.2020 einen vorher online bestellten Einkauf im Rewe Markt am Bad Vilbeler Suedbahnhof abgeholt. Dabei war ich vielleicht maximal 15 Minuten auf dem Parkplatz.
Zudem habe ich keinen Hinweis gesehen, dass man eine Parkscheibe einlegen muss.

Nun habe ich einen Strafzettel der "Firma" "Parkwatcher" (nach 2 Monaten) erhalten indem diese 38 Euro fordert weil der Mitarbeiter mit der Nummer 1042 offenbar innerhalb dieser 15 minuten
festgestellt haben will, dass ich keine Parkscheibe benutzt haette.

Ich habe diesen Strafzettel nun beglichen, möchte aber darauf hinweisen, dass ich bisher fast alle meiner Einkäufe bei Rewe tätige. Dies werde ich nun nicht mehr tun, da mich dieses Verhalten sehr erschreckt hat, es sei denn Sie kommen mir entgegen und begleichen die Forderung dieser Firma. Desweiteren faende ich es fairer, wenn deutlich darauf hingewiesen wird, dass man sofort eine Parkscheibe einlegen muss, sobald man das Auto verlässt..

Teilen

24-02-2021 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 13:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da bisher leider gar keine Reaktion gekommen ist, finde ich den Service sehr schlecht.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.