Unfreundliche/Inkompetente Mitarbeiterin Erfurt Am Drosselberg 47

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2022
  • #376667
  • 136
Anzeige

Unfreundliche Mitarbeiterin. Da das Guthaben meiner Karte nicht funktioniert, wolle ich den Artikel zurücklegen (VOR Bezahlvorgang). Ihre Aussage: geht nicht, Geldzahlung ist schon an das Unternehmen erfolgt, ich solle meine EC nutzen (Erneut: VOR Bezahlvorgang). Hätte sie mir einen Aussagekräftigen Grund in freundlicher Tonlage erläutert, wäre das kein Problem. Aber auf so unfreundliche Weise und einer unlogischen Ausrede den Kunden abzuwimmeln, da ja bald Feierabend ist, geht gar nicht. Letztlich war ich gezwungen, den Artikel mit EC zu kaufen.

Teilen

04-05-2022 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2022 um 15:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Traurig das man auf Kritik an Missständen nicht mal reagieren kann!

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.