Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute Früh war ich im Rewe in Ebendorfergrund-Dreihausen und wollte Eier kaufen. Beim Blick aufs Verfallsdatum sah ich, dass alle Kartons das heutige Datum hatten. Daraufhin sprach ich eine Mitarbeiterin an, ob es noch Eier gäbe, die heute nicht ablaufen. Daraufhin pampte die Mitarbeiterin mich an mit folgenden Worten: Hä, was? Ich bin dafür nicht zuständig, das macht eine Kollegin. Das Verhalten fand ich nicht in Ordnung. Da mich die Reaktion der Dame geärgert hat, habe ich meinen gesamten Einkauf im Laden gelassen und habe woanders eingekauft. Ich werde zukünftig auch nicht mehr in diesem Laden einkaufen. Dort ist der Kunde nicht König, sondern lästig.
Mit freundlichen Grüßen
M. *****
Endgültige Einschätzung von Martina
11-06-2021 um 22:43
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Selbst über 1 Jahr nach meiner Beschwerde, hat sich Rewe weder mit mir in Verbindung gesetzt, noch sonst irgendwie versucht das Problem zu lösen.
Teilen
Probleme mit Rewe?
Beschwerde einreichen!