Unfreundliche Mitarbeiterin, Parkgebühr nach 8 Minuten....

  • 07 Okt 2022
  • #425667
  • 340
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 7 Jahren wohne ich in Ilvesheim und kaufe nachweislich im Schnitt fast jede Woche für ca. 100 Euro ein.
Heute war ich (unter Zeugen) um 12.40 auf dem Parkplatz Rewe Ilvesheim, zum Einkaufen.
a
Als ich um 12.47h an mein Auto kam - also nicht einmal nach 10 Minuten, hing ein Strafzettel von der von Ihnen beauftragten Fa. Fair parken an meiner Windschutzscheibe. Laut einer Mitarbeiterin des Markes, die ich sofort anrief, war dies korrekt, denn ich hatte keine Parkscheibe sichtbar im Auto. Es ist offensichtlich, dass dies pure Schikane des Mitarbeiters von fair parken war - denn ich war nicht einmal 10 Min im Laden. Er muss also beobachtet haben, dass ich ausstieg, in den Laden ging und nach 10 Min. zurückkam.
Da ich meine Belege aufhebe, kann ich nachweisen, dass ich dieses Jahr bereits für über 3000 Euro dort eingekauft habe.
Sollte es Ihrerseits keine schriftliche Stellungnahme geben, werde ich, sowie meine ganze Familie, nicht mehr bei Rewe Ilvesheim einkaufen.
Sie können meine Angaben gerne überprüfen - mein Name ist ****** ****** und ich zahle immer mit Mastercard 7500 000... Trace Nr. auf der Rg ist 251812.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******, Alte Schulstr. 28, 68549 Ilvesheim

Teilen

07-10-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.