unfreundlicher Mitarbeiter / verstoß gegen Datenschutz

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2019
  • #10118
  • 706
Anzeige

Betr. Rewe Markt HH Neuer Steinweg
ein Mitarbeiter hat über mehrere Minuten laut sich mit seinem Kollegen unterhalten, dass die Mitarbeiterin XY ( der Name wurde genannt ) 2 Tage gearbeitet hat und sich jetzt bis nächsten Samstag krank schreiben lassen hat, nur weil sie kein Bock hat. Hätte erst 3 Wochen Urlaub gehabt u.s.w. Ich fand es schon unmöglich, so vor allen Kunden sich zu unterhalten, ging aber weiter einkaufen. Als ich aber an die Kasse kam und es ging immer noch um das Thema, konnte ich mich nicht mehr zurück halten und sprach den Mitarbeiter an, dass ich es furchtbar finde, was geht uns Kunden das an. Ich sagte dann dem jungen Mann ich finde es nicht gut was er machen würde, ich könne ihn verstehen aber dann sollten sie sich doch in ihrem Pausenraum darüber unterhalten wenn es kein Fremder hört. Einer der jungen Männer wurde patzig, meinte es ginge mich nichts an wenn er sich mit seinem Kollegen unterhalten würde. Ich meinte dann, aber doch nicht hier in aller öffentlichkeit, darauf wurde mir gesagt es ginge mich nichts an und würde nicht interessieren was ich sage. Leider wusste ich nicht wer der / die Marktleiter / in ist ( habe keinen Aushang gefunden ), hätte es sonst direkt angesprochen. Ich weiß dass es schwierig ist gutes Personal zu finden, auch das die Wärme nicht zur Verbesserung bei trägt. Ich weiß auch das junge Menschen manchmal gleich über reagieren ( ich selbst bin Ausbilderin / Praxisanleiterin für Altenpflege ). Dennoch ich habe mich sehr über das verhalten des Mitarbeiter dem Kunden gegenüber geärgert. Marktinterna sollten nicht für Kunden sein. Und ich glaube auch nicht dass es Fr XY gefallen würde, wen ich ihr mitteile dass man ihr " Blau machen " unterstellt. Ich nehme mal an es gibt einen Betriebsrat.

Teilen

27-06-2019 um 07:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2019 um 17:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

für meine Beschwerde gab es im Grunde keine Lösung. Aber nach einem erneutem Vorfall bin ich mit ganz sicher diesen Laden nicht mehr zu betreten. Von weiterem Kontakt sehe ich ab

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.