Hast du ein Problem mit
Rewe?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rewe - Unfreundliches Verhalten von dem Stellvertreter von filialenleitung

252730
177
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich war heute gegen 18:00 Uhr bei der Rewee center am Auenweg.1 63517 Rodenbach und ich wollte wie immer einkaufen gehen. Und eine Empfang Dame wollte sie mir nicht rein lassen, weil ich keine Maske trug. Ich erklärte ihr das ich befreit bin und sie wollte von mir die Befreiung sehen.da ich weigerte mich die Befreiung zu zeigen, rief sie den stellvertretende Geschäftsleute namens; Pfeifer.und Er entschied mi2r auch nicht ohne Maske rein zu lassen. Er sagte ich muss ihm die Befreiung Zeigen sonst er kann mir verweisen um das Geschäft zu verlassen und er hat das Recht reinzulassen wem er will. Somit Fühle ich mich sehr ungerecht behandelt weil er Zwang mir vor der Kunden den Befreiungsnachweis zu zeigen. Ich fühle mich auch deswegen ungerecht behandelt weil ich gezwungen wurde meine Geheimnisse ungern zu verraten.
Ich musste unbedingt etwas dringendes kaufen, sonst würde ich und werde ich in zukunft niemals in obengenannten Rewee Filiale rein treten. Somit wundert euch nicht das es in zukunft weniger Kunden rein kommen.
Ich glaube der Herr hat sich deswegen so verhalten weil meine aussehen als Jude in Gestört hat


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.