unhöfliche Behandlung

  • 03 Jun 2022
  • #384805
  • 124
Anzeige

Heute war ich in Merzenich bei Rewe Wollersheim einkaufen,ich habe nach Schwarzwurzeln gesucht und nicht gefunden.Im nächsten Gang sah ich die Lebensgefährtin des Herrn Wollersheim
die ich ansprach wo denn die Schwarzwurzeln wären. Sie drehte sich zu mir um und sagte in einem Ton der nicht angemessen ist, sprich fast wütend das ich sie angesprochen habe ich solle gefälligst beim Obst nachsehen,
worauf  ihr sagte, ich meinte in Gläsern oder Büchsen. Da sagte sie zu mir, sie könnte nicht alles wissen und drehte sich um und ging. Dabei ist mir unbedacht die Äußerung ausgerutscht dann sind sie ein bisschen Dumm, wofür ich mich entschuldigeich hätte eine anndere Formulierung wählen sollen .
Es ist in Merzenich bekannt das diese Frau nicht gerade freundlich zu den Kunden ist. Ich hatte dann an der Kasse bezahlt und am Eingang kam sie wütend auf mich zu und sagte das sie mich in diesem Markt vorerst nicht mehr sehen will, auch im Namen ihres Mannes. Was ist das für ein Geschäftsgebaren.

Teilen

03-06-2022 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.